Nach monatelangen Bauarbeiten wurde das Stadion von Octodure Mitte September eingeweiht. Das Datum der Einweihung fiel mit dem Meeting der Schweizer Interclub-Meisterschaft NLA 2023 zusammen.

Nach mehrjähriger Bauzeit verfügt Martigny nun über völlig neue Sportanlagen in seinem Sportkomplex.
Ein synthetischer Fussballplatz, die Renovierung der Naturplätze sowie der Wiederaufbau des Leichtathletikrings – all diese Infrastrukturen machen die Sportvereine der Stadt Wallis seit einiger Zeit sehr glücklich.

Die Einweihung fand am selben Tag statt wie die Schweizer Interclubmeisterschaft NLA 2023 – am 16. September. Ein herrlicher Tag und eine gute Gelegenheit, das brandneue Stadion zu feiern!

Vielen Dank an die Stadt Martigny und alle beteiligten Personen für das Vertrauen, das sie in dieses Projekt gesetzt haben.

Bildnachweis: © Reaslport