Skip to main content

Geleitet von unserer Leidenschaft unterstützen wir den Sport, Sportlerinnen und Sportler auf allen Ebenen

Überblick über unseren Stand beim letzten Sportkongress in Lausanne

Am 25. & 26. April fand der SportCity-Kongress im SwissTech Convention Center statt. Wir nehmen nicht nur daran teil, sondern unterstützen die Veranstaltung nun schon seit mehreren Jahren. Es ist uns immer eine grosse Freude, zum Erfolg dieser Veranstaltung beizutragen.

Der diesjährige Themenschwerpunkt befasste sich mit der Entwicklung der Sportpraxis, den Chancen und Herausforderungen in der Zukunft .

Das zweitägige Programm war reich an Vorträgen, Diskussionsrunden, Workshops, einem Ausstellungsbereich und nicht zuletzt an interessanten Begegnungen und Austauschmöglichkeiten.

Equip, unser Partner und Anbieter von vernetzten Multi-Sport-Selbstbedienungsschliessfächern war ebenfalls an beiden Tagen mit einem tollen Stand vertreten!

Bei jeder Ausgabe wird ausserdem eine DemoZone eingerichtet, in der Vorführungen stattfinden. Es ist eine noch wenig bekannte, aber schnell wachsende Sportart, die hier im Mittelpunkt steht: Street Workout! Für diejenigen, welche es nicht kennen, handelt es sich um einen Freizeitsport, der Gymnastik und Krafttraining miteinander verbindet. Wir arbeiten mit Ugo Rattenni zusammen, einem der Vorreiter dieser Disziplin in der Schweiz und Gründer von Street Workout Konzept.

Zwei schöne Tage, die wir gemeinsam in Ecublens verbracht haben! Vielen Dank an unsere Mitarbeiter, Partner und alle, die vor Ort waren.

© Fotokredit: Sport City

 

An unserem Stand gab es die Möglichkeit, sich fotografieren zu lassen, um in unserem Erinnerungsalbum im Panini-Modus zu erscheinen! Entdecken Sie hier das komplette PDF-Album: