Spieltag der Europa League gelang dem FC Servette am Donnerstag, den 30. November, ein grosser Erfolg, als er dem AS Rom, einem der grössten Vereine Italiens, ein Unentschieden abtrotzte.

Ein verdientes Unentschieden für Servette gegen die AS Roma!

Der FC Servette hat am Donnerstag, den 30. November, eine historische Leistung vollbracht, als er am zweiten Spieltag der Europa League die AS Roma, einen der prestigeträchtigsten Vereine Italiens, in Schach hielt.

Das Spiel, das vor einem leidenschaftlichen und hitzigen Publikum im Stade de Genève ausgetragen wurde, war von Anfang bis Ende knapp. Die „Römer“ gingen durch Romelu Lukaku bereits in der 21. Minute in Führung, aber die „Servettiens“ glichen durch Chris Bedia in der 50. Minute.

Dieses Unentschieden ist eine echte Leistung für den FC Servette. Das Genfer Team hat alles gegeben und wird daher auch im kommenden Februar auf der europäischen Bühne stehen

Als Partner des FC Servette sind wir stolz auf diese Leistung. Wir gratulieren allen Spielern, dem Staff und den Fans zu diesem historischen Spiel.

Dieses Ergebnis ist ein Beweis für die Qualität der Arbeit, die im Club geleistet wird. Der FC Servette ist ein ambitionierter Verein, der seinen aktuellen Erfolg verdient.

Wir sind überzeugt, dass der FC Servette uns auch in dieser Saison zum Träumen bringen wird!

Ein besonderer Dank geht an unsere Greenkeeper, die das ganze Jahr über hervorragende Arbeit leisten.

Fotos © Instagram Servette FC