Das technische Team von Realsport hatte die Gelegenheit, vom 25. bis 27. Oktober 2023 die FSB-Messe in Köln zu besuchen. Diese internationale Messe für Sport- und Freizeitbereiche bot unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Gelegenheit, die neuesten Innovationen und Trends der Branche kennenzulernen.

Köln 2023 war für die Mitglieder des Realsport-Teams eine hervorragende Möglichkeit, Fachleute aus der Sportbaubranche zu treffen. Sie konnten sich mit Designern, Händlern und Lieferanten von überall her austauschen.

Das Realsport-Team hat auf der FSB-Messe viele neue Produkte entdeckt und konnte sie direkt vor Ort testen. Sie entdeckte unter anderem neue Marken, neue Technologien und die zunehmende Verwendung nachhaltigerer Materialien in den Einrichtungen und Produkten.

Ein Betriebsausflug ist eine Gelegenheit für das Team, den Zusammenhalt zu stärken. Ein gutes Einvernehmen ermöglicht es den Teammitgliedern, besser zusammenzuarbeiten, einander zu verstehen und sich gegenseitig zu unterstützen. Die Diskussionen wurden übrigens bei einem Glas ausgedehnt, für einige sogar bis spät in die Nacht.

Der Besuch der FSB-Messe in Köln war eine sehr bereichernde Erfahrung. Sie ermöglichte es den Teammitgliedern, sich über die neuesten Innovationen in der Branche auf dem Laufenden zu halten und ihr berufliches Netzwerk auszubauen.

Die Teammitglieder von Realsport wollen die Kenntnisse und Kontakte, die sie auf der FSB-Messe gewonnen haben, nutzen, um die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens zu verbessern.

Wir danken allen unseren Partnern und Lieferanten, die wir auf dieser Messe getroffen haben, und freuen uns darauf, in zwei Jahren wiederzukommen!

Titelbild des Artikels: © Koelnmesse / FSB