Realsport ist offizieller Vertreter der Marke GreenSet für die Schweiz. Diese ist weltweit führend in der Installation und dem Belag von Tennisplätzen und ist der offizielle Belag des Turniers Swiss Indoors Basel. Die diesjährige Ausgabe, die vom 21. bis 29. Oktober stattfand, war in jeder Hinsicht ein Erfolg.

Eine hochwertige Oberfläche

Die GreenSet-Oberfläche ist ein Tennisbelag aus Kunstharz, der einen hervorragenden Kompromiss zwischen Geschwindigkeit und Griffigkeit bietet. Sie ist ausserdem sehr langlebig und benötigt nur wenig Pflege. Diese Eigenschaften machen ihn zu einer idealen Oberfläche für professionelle Turniere wie die Swiss Indoors Basel.

Ein Turnier auf hohem Niveau

Die Swiss Indoors Basel sind ein ATP-500-Turnier, das jedes Jahr die besten Spieler der Welt anzieht. Dieses Jahr wurde das Turnier von Felix Auger-Aliassime (CAN) gewonnen, der im Finale Hubert Hurkacz (POL) besiegte.

Realsport ist stolz darauf, zum Erfolg eines so prestigeträchtigen globalen Turniers wie den Swiss Indoors Basel beizutragen. Die GreenSet-Oberfläche wurde sowohl von den Spielern als auch von den Zuschauern geschätzt, die hochklassige Spiele auf einer qualitativ hochwertigen Oberfläche erleben konnten.

Wir sind davon überzeugt, dass die GreenSet-Beschichtungsflächen eine grosse Zukunft vor sich haben. Die Marke ist bereits in vielen Clubs und Vereinen vertreten und auf dem besten Weg, die Referenz für Tennisflächen in der Schweiz zu werden.

Realsport freut sich, die Zusammenarbeit mit GreenSet fortzusetzen und zur Entwicklung dieser Marke in unserem Land beizutragen.

Instagram von GreenSet
Instagram der Swiss Indoors Basel