Skip to main content

Ein toller Moment der Geselligkeit, um den Teamgeist zu stärken! Prost!

Maverik FrossardTechniker von Sportanlage

Während die ersten Winterböen, die direkt vom Gipfel der Berra herunterkommen, den Winter in Rossens ankündigen, nutzen wir diese Zeilen, um ein paar Monate zurückzugehen und uns an die Zeit der Grills, Cocktails und Wespen zu erinnern.

Traditionell findet jedes Jahr in der Mitte des Sommers ein Grillabend für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der VR Group SA statt.

Dieses Jahr war es der 15. Juli, an dem wir alle im Depot zusammensassen, um ein Abendessen zu geniessen, das vom benachbarten Cateringservice Maiergrill mit Leidenschaft und Sorgfalt zubereitet wurde.

Angetrieben von den recht angenehmen Nachttemperaturen, verlängerten viele Gäste den Abend bei einem letzten Bier oder Wein und liessen die Welt Revue passieren.

Wir freuen uns schon auf das nächste Betriebsfest, das am Freitagabend, den 9. Dezember, in Villars-sur-Glâne stattfindet und als Jahresabschlussparty fungieren wird.