Skip to main content

Das Jahresende fällt oft mit verschiedenen Zeremonien oder Galaabenden aller Art zusammen. Auch dieses Jahr konnten wir nicht von der Regel abweichen und vertraten Realsport bei der Gala des Mérites Sportifs Vaudois 2022.

Unser Zweiergespann von Projektleitern aus dem Planungsbüro reiste in grosser Pracht an die Riviera und nach Vevey, um der Gewinnerin 2022 des Mérite sportif espoir, Lucie Amiguet (Badminton), zu gratulieren. Der Preis wurde von Realsport SA gestiftet.

Mit einem bronzenen Abschluss bei den U19-Europameisterschaften 2022, liess die Badmintonspielerin aus Orny Caroline Ulrich (Skibergsteigen) und Binta Ndiaye (Judo) hinter sich. Wir gratulieren ihr herzlich zu dieser verdienten Auszeichnung und hoffen, dass dies nur die erste von vielen war.

Weniger gut gekleidet als unsere Ehrenvertreter, aber dennoch strahlend schön, waren auch einige Grosse Namen des Waadtländer Sports bei der Gala anwesend, um nur einige zu nennen: die Waadtländer Eliteverdiener 2022, Fanny Smith und Loïc Gasch.

Nach diesem sehr angenehmen Abend hoffen wir sehr, dass unsere Unterstützung für die „Mérites Sportifs Vaudois“ auch in Zukunft fortgesetzt werden kann.

 

Bildnachweis : © Jonathan Viey

Wir hoffen natürlich, dass wir unsere Zusammenarbeit mit den Mérites Sportifs Vaudois noch viele Jahre lang fortsetzen können. Herzlichen Glückwunsch an die Preisträger, die Nominierten, aber auch an alle Waadtländer Sportler aller Ebenen, mit denen wir die gemeinsame Leidenschaft für den Sport teilen!

Mathieu RotzetterChef de projet