Wir wissen, dass dieser Ausflug vielleicht nicht zu Ihren grössten Träumen gehört, aber lassen Sie uns Ihnen einen ziemlich aussergewöhnlichen Spielplatz zeigen.

Im Moskauer Stadtteil Butovo kannst du einen 2017 errichteten zeitgenössischen und stark gezeichneten Spielplatz namens „Pyramiden“ testen. Die Designer unterteilten den Raum mit einem Holzsteg, der die Spielbereiche überspannt. Es gibt einen Bereich für Kleinkinder und einen anderen, der für ältere Kinder eingerichtet ist.

Das Landschaftsarchitekturbüro AFA-Group hat das gesamte Projekt entworfen und der Lieferant der Spielgeräte ist Kompan.

Entdecken Sie beim Scrollen unter unserer Rubrik „Entdeckungen“ weitere extravagante Sportanlagen.

Bildnachweis/Quelle: AFA und Landezine

Bildnachweis/Quelle: Landezine und Robin Hayes