Massgeschneiderten Fussball für die Elite des Westschweizer Fussballs anzubieten, ist das allgemeine Konzept des Gründers dieser jungen Organisation. Das Betreuungsteam besteht aus erfahrenen Personen und sind von Lausanne bis Sion tätig.

Im vergangenen Jahr unterzeichneten Realsport und „Contrôle Orienté“ eine Partnerschaft, um ihr Bild rund um die Elite des Westschweizer Fussballs zu vereinen.

Der Verein verfolgt drei Hauptziele:

1. Unterstützung der jungen Elite des regionalen Fussballs durch einen individuellen, umfassenden und innovativen Ansatz.
  2. Die Entwicklung der Jugend durch eine angemessene körperliche und moralische Erziehung unterstützen.
  3. Förderung des Austauschs und der Zusammenarbeit zwischen Amateur- und Spitzenfussball.

Eine Zusammenarbeit hat das Ziel, dass ein/e Jugendliche/r sein/ihr volles Potenzial im Fussball schneller erreichen kann.

Die Idee dahinter ist, ein personalisiertes Programm mit einem massgeschneiderten Ansatz anzubieten. Individuelle Trainingseinheiten sind nur jede zweite Woche vorgesehen, um den Zeitplan des Kindes nicht zu überlasten und seine Aktivitäten im Verein nicht zu verhindern. Der Fokus liegt wirklich auf der Technik mit gezielten Übungen.

Diese Begleitungen sind kostenlos und werden den jungen Spielern angeboten, alle Parteien unterzeichnen gemeinsam eine Charta, die als Vertrag gilt.

Weitere Informationen finden Sie hier:
instagram.com/controle.oriente
tiktok.com/@controle.oriente